Renko Bounce Trade beigetreten Aug 2014 Status: Arbeiten. 1.597 Beiträge Ich bin ein großer Fan von Renko Charts. In diesem Thread möchte ich meinen Indikator (für die MT4-Plattform) und das System des Handels teilen, das für mich bisher gearbeitet hat. So erstellen Sie ein Renko-Diagramm: 1. Laden Sie MathTrader7RenkoChartCreator. ex4 aus den Anhängen und kopieren Sie es in Ihren Ordner ltExpertsgt. 2. DLL-Import im Optionsmenü aktivieren. 3. Aktualisieren Sie Ihr MT4-Plattform-Navigator-Fenster (oder starten Sie MT4 neu). 4. Öffnen Sie ein M1-Diagramm (z. B. EURUSD, M1) und fügen Sie das obige EA dem Diagramm hinzu. 5. Wählen Sie im Menü ltFilegt die Option ltOpen Offlinegt und wählen Sie (EURUSD, M2). Anmerkung: Wenn Sie nur wenige Renko-Stäbe auf dem M2-Diagramm sehen, schließen Sie alle Diagramme, öffnen Sie ein M5- oder M15-Diagramm, legen Sie es über EA an. Der Grund dafür ist, dass einige Broker sehr begrenzte Anzahl von M1 Bars auf ihren Charts zur Verfügung stellen. So installieren Sie das Kennzeichen: 1. Laden Sie MathTrader7ATRBands. ex4 aus den Anhängen und kopieren Sie es in Ihren Ordner ltIndicatorsgt. 2. Aktualisieren Sie Ihr MT4-Plattform-Navigator-Fenster (oder starten Sie MT4 neu). 3. Befestigen Sie die Anzeige am Renko-Diagramm, um die Standard-Eingabeeinstellungen zu hinterlassen. Einreiseregeln: KAUFEN: Wenn ein bärischer Renko-Ziegelstein den Indikator unteren Band schneidet oder unterhalb des unteren Bandes schließt. Und der nächste Renko-Ziegel ist bullish. Öffnen Sie eine KAUF-Position, stellen Sie die Stop-Light-Level drei Steine plus verbreitet von der Einstiegspunkt. SELL: Wenn ein bullish Renko Bricks Körper schneidet die Indikatoren oberen Band oder schließt über dem oberen Band. Und der nächste Renko-Ziegel ist bärisch. Öffnen Sie eine SELL-Position, stellen Sie die Stop-Light-Level drei Steine plus verbreitet von der Einstiegspunkt. Exit Rules: 1. Wenn die Position in Profit ist, Ausfahrt nach dem ersten gegenüberliegenden Renkos Ziegelstein. 2. Wenn ein gegenüberliegender Renkos-Ziegelstein so anspricht, dass die Position in Breakeven ist, gibt es zwei Exit-Strategien je nach Ihren Vorlieben: 2.1. Aggressiv: Nicht beenden Warten auf den Preis, um zur Position zurückzukehren und nach der Exit-Regel (1) zu verlassen. 2.2 Konservativ: Verlassen Sie den Bruch. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Anmerkung1: Es gibt viele Methoden, die für den Renko-Chartshandel entwickelt wurden. Hier finden Sie ein paar solcher Systeme in ForexFactory: 1. Trading basierend auf Pivot-Punkten: forexfactoryshowthread. phpt199285 2. Trading basierend auf Bunch of Indicators (RENKO-System mit Mihailo): forexfactoryshowthread. phpt322817 3. Renko Ashi Trading System: forexfactoryshowthread. phpt237979 4. Preisaktion Handel mit RENKO: forexfactorysearch. p. 3231467amppage2 5. Handel basiert auf Trendlinienausbrüchen: forexfactoryshowthread. phpp7758657 6. Allerdings habe ich von einem Renko-Handelssystem, das auf durchschnittlichen True Range (ATR) - Bändern basiert, gesehen oder gehört. Diese Idee kam mir in den Sinn, als ich den ATR-Indikator studierte: Bars haben die gleiche Körpergröße in einem Renko-Diagramm Es ermutigte mich, den ATRBands-Indikator zu implementieren, um seine Leistung im Handel von Renko-Charts zu bewerten, die Einstiegsregeln werden von der Bolinger-Bands-Strategie ausgeliehen . Anmerkung2: Ich handle nur wenig verteilte Hauptpaare wie EURUSD. USDJPY AUDUSD USDCAD EURGBP und GBPUSD während der Londoner Sitzung, wo die Wahrscheinlichkeit eines Trends höher ist als andere Sitzungen. Der Hauptgrund ist, dass ich herausgefunden habe, dass das Eintrittssignal sehr rentabel sein könnte, wenn es einen Trend auf dem Markt gibt. Anmerkung3: Mein Ziel ist es, eine EA aus dieser Strategie zu entwickeln. Und jede neue Idee, die Strategie zu verbessern, wird in hohem Grade geschätzt :-) ---- Update 2015-08-08 ------------------------- -------------------------- Version 1.30 der EA veröffentlicht. In dieser Version wurden zwei Schaltflächen hinzugefügt. Ein Knopf schließt den aktuellen offenen Handel, und der andere deaktiviert die EA. Diese beiden Schaltflächen sind für die Umgehung der Hochleistungsnachrichten manuell implementiert. MathTrader7RenkoBTEA. ex4 142 KB 3.575 Downloads Hochgeladen am Aug 8, 2015 15:17 ---- Update 2015-07-30 ------------------------- -------------------------- Version 1.20 der EA veröffentlicht. In dieser Version ist die Nachlauf-Funktionalität implementiert. ---- Update 2015-07-26 ---------------------------------------- ----------- Version 1.10 der EA veröffentlicht. In dieser Version Zeit des Handelsfilters hinzugefügt. ---- Update 2015-07-26 ---------------------------------------- ----------- Version 1.00 einer EA, die auf der Grundlage der eingegebenen Einträge handelt. Diese Version von EA funktioniert nur auf non-gap Version von Renko Charts (Sie könnten MathTrader7RenkoChartCreatorEA verwenden). ---- Update 2014-12-24 ---------------------------------------- ----------- MathTrader7ATRBandswithAlerts ist eine neue Version des Indikators, die Sie benachrichtigt, wenn sich die Einreisebestimmungen treffen. Sie können Warnungen, E-Mails und mobile Benachrichtigungen aktivieren. Ich wünsche dir gut mit deinem Thread aber es gibt nichts Neues über diese Renko Bar Strategie. Es ist schon lange her. Angewendet richtig wird es und hat vielen Händlern gut gedient Ist Ihre Vorstellung von diesem Thread auf die Renko-Idee mit rechtzeitigen Einstiegs - und Ausstiegsstrategien zu erweitern. Mit anderen Worten, werden Sie hinzufügen oder verfeinern diese Methode, wie der Faden fortschreitet oder wird es bleiben, wie es ist Welche Paare werden Sie handeln Nur EU oder andere Wie werden Sie identifizieren und handeln in einem riesigen Markt Ich sehe diesen Thread als potenziell nützlich daher der Grund für meine Fragen. Beherrschen Sie Ihren Verstand dann Meister Ihre Trades Meiner Meinung nach ist Ihre Strategie Art von Breakout-Handel, die ich interessiere mich nicht nur auf Renko-Charts, sondern auch auf normalen Bar-Charts. Allerdings ist ein großes Problem mit einer Breakout-Strategie der falsche Ausbruch, der mehrmals in einem riesigen Markt passieren kann. Wenn Sie dieses System für eine Weile laufen lassen, lassen Sie uns bitte wissen, was sind die Ergebnisse so weit. Ich testete es für eine Weile in Composite mit Ähnlichkeit Dis-Ähnlichkeit Methode. Aber ich werde es für Renko Bar testen und lassen Sie wissen, das ErgebnisDies ist eine ganz besondere Corvette so lesen Sie bitte die folgenden Informationen sorgfältig, weil ich über und darüber hinaus eine genaue und ehrliche Beschreibung geben. Die meisten der Dinge, die ich hier auflisten würde aus den meisten anderen Verkäufern Beschreibungen ausgelassen werden, aber ich nehme sie für Genauigkeit und weil ich würde das gleiche für mich getan werden. Ob Sie in der Welt von 1967 Korvetten neu sind oder sie seit 45 Jahren genossen haben, finden Sie Informationen unten, die Sie entweder niemals gewusst haben oder längst vergessen haben. So oder so, wenn du studierst, was ich hier geschrieben habe, wirst du ein gut informierter Käufer und weiser Investor sein. Nach dem Spielen mit Korvetten und Muskelwagen seit 38 Jahren ist es endlich Zeit, die Herde zu verdünnen. Um die Größe meiner privaten Corvette und Classic Muscle Car Kollektion zu reduzieren. Ich gehe mit mindestens 5 der 22 seltenen Autos, die ich besitze, teil. Eines dieser Autos ist mein 1967 Corvette Sting Ray Sport Coupé 3x2 Tri-Power 427 - 400 PS - Schließen Sie das Verhältnis 4-Gang - 4-Rad-Power-Scheibenbremsen, die hier deutlich unter dem Marktwert bei 74.900 angeboten werden, um einen schnellen Privatverkauf durch den Besitzer zu erleichtern Und ist auf der ersten ersten mit dem Geld bekommt itquot Basis. Für weitere detaillierte Informationen über diese Big-Block Mitte des Jahres Sting Ray, lesen Sie bitte unten oder rufen Sie mich an 217-762-4846. Wir alle wissen, dass es heute mehr große Block 1967 Korvetten gibt, die von Chevrolet im Jahre 1967 gebaut wurden, besonders in diesen Tagen mit gefälschten Dokumenten, die den Markt überschwemmten und undokumentierte wiederhergestellte Autos ohne zu wissen, was sie waren, bevor sie bearbeitet wurden. Wundern Sie sich jemals, warum einige der Autos mit Tonnen von quotdocumentationquot behaupten, sogar Sachen wie ihre ursprüngliche Fensteraufkleber zu enthalten, verkaufen für weniger als einige kleine Blockautos, die durch Barrett-Jackson, Mecum, RM (Rob Myers), Russo-Steele oder eBay Auktionen einfach verkauft werden , Waren sie gemacht Autos, dass die Käufer auf dem Boden, dass persönlich inspiziert sie bestimmt die Echtheit dieses Autos, um am besten fragwürdig, und wahrscheinlich fake. Fragen Sie sich einfach, wann war das letzte Mal, dass Sie ein 45-jähriges Auto gekauft haben, dass jemand sagte, oh übrigens, hier ist das Original-Fenster-Aufkleber Unerfahrene Menschen werden fälschlicherweise assoziieren den niedrigen Preis diese gefälschten Autos verkauft (und die derzeit beworbenen Zum Verkauf) als Marktwert für eine 1967 Tri-Power 427 Corvette, dann frage mich, warum sie nicht finden können, eine echte doppelte dokumentierte Auto wie diese in dieser Preisklasse (oder schlimmer, wenn sie bekommen, dass frisch restauriert Auto zu Hause, warum Es war, dass der Händler es so billig verkaufte). Mit Ausnahme der L88-Motor-Option (Aluminiumkopf 430 PS 20 gebaut) und L89 Motor-Option (Aluminium Kopf 435 HP-16 gebaut), ist die L68-Motor-Option (Tri-Power 400 PS), die seltenste von allen (nur 9 von allen 1967 Korvetten gebaut hatte diese Option und nur wenige von ihnen kamen mit Power Bremsen wie diese Corvette tat). Hier ist was wir sicher wissen. Im Vergleich zu den Prozentsätzen von 1967 Corvettes, die von Chevrolet gebaut wurden, haben sich in den letzten Jahren unproportional ein weitaus größerer Prozentsatz von Autos mit 435 PS und 400 PS auf die großen Auktionen gezeigt (25 der Autos waren 427 Tri - mobile Autos, noch 60 der Autos versteigert behauptet zu sein). Obwohl Chevrolet mehr Einzel-4-Fass 390 Pferdestärken 427 Autos baute, als sie 435 Pferdestärken Autos, fragen Sie sich, warum ist es dann, dass es drei Mal so viele behauptet, 435 Pferdestärken Autos waren, als es waren 390 Pferdestärken Autos bei den Verkäufen Interessanterweise, als nur einer von sechs der Korvetten, die 1967 gebaut wurden, 435 Pferdestärken betrug, behaupteten fast die Hälfte der 1967 Korvetten, die bei den Verkäufen aufgetreten waren, 435 Pferdestärken. Gleiches gilt für die 400 Pferdestärken, die 18, die bei der Auktion aufgetaucht sind, doppelt so hoch ist, wie sie von Chevrolet gebaut wurden. Noch mehr zu sagen ist, dass, obwohl 300 und 350 Pferdestärken Autos fast ZWEI DRITTE aller Autos gebaut, sie repräsentieren weniger als ONE THIRD der Autos, die bis zur Auktion zeigen. Von 1967 Corvettes versteigert, folgendes ist, wie die letzten 601 Autos durch Pferd brechen: Pferdestärke 435 400 390 350 300 Erbaut 1967 von Chevrolet 16 9 17 28 30 Habe bei der Auktion 42 18 13 15 12 ohne gefälschte Autos, die Zahlen Das auftauchen würde natürlich proportional zur tatsächlich produzierten Zahl sein. Offensichtlich gab es eine Verschiebung. Die fehlenden kleinen Blockwagen sind als stark ausgewählte große Blockwagen aufgetaucht. Jetzt wissen Sie, wo alle kleinen Blockwagen gingen und warum gibt es so viele 435 Pferdestärken Autos für weniger als ein dokumentiertes 350 Pferdestärken Auto verkaufen. Aber du sagst, ein Auto, das du siehst, hat eine Bloomington Gold-Zertifizierung, NCRS Top Flight, Vettefest Gold Spinnerso muss es ein echtes 427 Auto rechts WRONG Bloomington Gold Zertifizierung, NCRS Top Flight, Vettefest Gold Spinner, Triple CrownDiamond, Bowtie, Duntov und andere ähnliche Zertifikate oder Auszeichnungen sind VÖLLIG BEDEUTET, wenn es darum geht, die Echtheit eines Autos zu bestimmen. Diese Arten von Zustand Zertifizierungen nur bedeuten, dass alle Teile auf dem Auto HEUTE sind korrekt für das Auto, wie es vertreten ist HEUTE. Es ist überhaupt nicht ungewöhnlich für ein Auto, das von der Fließbandlinie ursprünglich als Basismotor Corvette abgerollt wurde, um bei der Wiederherstellung in einen großen Block Nummern passenden (dh nicht original) Motor, Bloomington Gold, NCRS Top Flugauto, Was bedeutet, dass HEUTE es alle das richtige Zeug hat, mit absolut kein Bezug zu seinem ursprünglichen Erbe. Während viele dieser Autos sind atemberaubende Klone, die Richter nie bescheinigen sie tatsächlich 427 Autos, die von Chevrolet produziert wurden. Einige sind, aber statistisch 2 von 3 (62) von ihnen sind Fälschungen. Dieses Auto braucht keine der oben genannten, denn innerhalb von Minuten nach der Suche dieses Auto über in Person sogar ein Anfänger Corvette Enthusiasten kann sofort erkennen, dass dies die echte McCoy und dass kein Händler hat dieses Auto seit September 1966 berührt. Vergessen Sie alle fake quotclonequot , Replik-Tribut oder was auch immer neuer Begriff die Betrüger haben in letzter Zeit geträumt, um Nachahmung gefälschte Fahrzeuge und andere undokumentierte 427 Autos, die Sie sehen überall beworbenen, was ist eine UNABHÄNGIGE DRITTE VERFÜGBARE UND VOLLSTÄNDIGE DOKUMENTIERTE tatsächliche Scheune finden 1967 Chevrolet 427 Tri-Power 3x2 Corvette Sting Ray wie diese eine gut wert, wenn die Person eine qualitativ hochwertige Restaurierung von jemandem wie Dick Ferrando (Besitzer von D amp A Corvette in Gillespie IL), Kevin Mackay (Besitzer von Corvette Repair Inc. in Long Island, NY) , Oder Ken amp Gary Naber (Die Naber Brüder Besitzer von Nabers Motors in Houston, TX), als dieses Auto wäre mindestens so viel wie die folgenden 390 und 400 Pferdestärken Autos wert: Die Gebotsbeträge unten nicht enthalten die 10 Käufer Prämie Zusätzlich zum Gebotsbetrag bezahlt. 675.000 - 1967 Corvette 427 400 HP (Mecum St. Charles 2009 Los S102) Reserve Preis Nicht Met 610.000 - 1967 Corvette 427 400 HP (Mecum Indianapolis 2013 Los F197) Verkauft 17. Mai 2013 für 671.000 320.000 - 1967 Corvette 427 400 HP (Mecum St. Charles 2008 Los S73) Verkauft 300.000 - 1967 Corvette 427 400 HP (Mecum Monterey 2009 Los S85) Reserve Preis Nicht Met 225,000 - 1967 Corvette 427 400 HP (Mecum Champaign 2014 Los S58) Reserve Preis Nicht Met 221.400 - 1967 Corvette 427 400 HP (Barrett-Jackson Scottsdale 2006 Los 1275) Verkauft 220.000 - 1967 Corvette 427 400 HP (Barrett-Jackson Scottsdale 2007 Los 1267.1) Verkauft 210.000 - 1967 Corvette 427 400 HP (Mecum St. Charles 2010 Los S81) Reserve Preis Nicht Met 205.000 - 1967 Corvette 427 400 HP (Mecum St. Charles 2010 Los S117) Reserve Preis Nicht Met 200.000 - 1967 Corvette 427 400 HP (Mecum St. Charles 2008 Los S105) Reserve Preis Nicht Met 172.500 - 1967 Corvette 427 400 HP (Mecum Indianapolis 2013 Los S38) Verkauft 18. Mai 2013 für 189.750 170.000 - 1967 Corvette 427 400 HP (RM Auktionen Fort Lauderdale 2014 Los 538) Reserve Preis Nicht Met 725.000 - 1967 Corvette 427 390 HP (Mecum Houston 2014 Los S128) Verkauft 12. April 2014 für 797.500 200.000 - 1967 Corvette 427 390 HP (Mecum St. Charles 2008 Los S80) Reserve Preis Nicht Met 154.000 - 1967 Corvette 427 390 HP (Barrett-Jackson Scottsdale 2009 Los 1337) Verkauft 143.000 - 1967 Corvette 427 390 HP (Barrett-Jackson Scottsdale 2014 Los 1295) Verkauft 132.000 - 1967 Corvette 427 390 HP (Barrett-Jackson Scottsdale 2014 Los 1071) Verkauft inklusive Käuferprämie Offensichtlich sind die Autos, die nicht bei der hohen Gebotsmenge verkauft haben, mehr wert oder der Verkäufer hätte das hohe Gebot akzeptiert. Sehr wenige dokumentierte 400 PS 1967 Korvetten wurden zum Verkauf angeboten in den letzten paar Jahren (jeder hält an, was ist einer der besten Investitionen in diesen Tagen). Während die undokumentierten (d. h. gefälschten) Autos oft hochwierig sind, ist die Tatsache, dass Big Block Corvettes im Jahr 1967 selten mit sehr vielen Optionen bestellt wurden. Grundsätzlich gab es zwei Typen von Corvette-Käufern im Jahr 1967, diejenigen, die alle Komfort-Features wollten und waren in der Regel mit kleinen Block Macht zufrieden und andere, die wählen, um ihr Geld für Optionen, die das Auto schnell machen würde. Selten haben sich die beiden getroffen. Im Jahr 1967 waren nur 37 der Corvettes Sting Ray Sport Coupes und mit einem von weniger als 778 Sport-Coupés, die ursprünglich mit der 400 PS 3x2 Tri-Power-Motor-Option produziert wurden, und weniger als 162 von denen, die mit Power Bremsen ausgestattet waren Diese Corvette wäre selten genug, aber wenn man feststellt, dass nur 6 Lynndale Blue waren, kann diese Corvette eine von weniger als 10 Korvetten sein, die in dieser Konfiguration produziert werden. Von diesen 10, ich weiß nicht, wie viele kamen mit diesem atemberaubenden Teal blau Interieur, nicht zu erwähnen, dass nur 29 hatte getönten Windschutzscheiben und nur 27 hatte die 3.70 Leistung Hinterachse, dass diese Korvette hat. Dieses Stück Corvette Geschichte hat die Nummer eins Bucht meines klimatisierten Geschäftes für die letzten 24 Jahre (seit dem 21. Januar 1989) besetzt. Davor sitzt man in der ursprünglichen Besitzer Scheune, da es dort 1977 geparkt wurde, als das vordere Ende beschädigt war. Anders als die 2,5-stündige Anhängerfahrt von ihren ursprünglichen Besitzern zu meiner, diese Korvette war drinnen 247 jeden Tag für die letzten 36 Jahre (80 seines Lebens). Front-End beschädigt vor 36 Jahren, gespeichert seit 1977. Ich bin der zweite Besitzer und dies ist das erste Mal, dass diese Corvette wurde immer zum Verkauf angeboten (Auto war nicht zum Verkauf, wenn ich überzeugte den ursprünglichen Besitzer, um es zu mir 23 Jahre zu verkaufen vor). Die Beschädigung des vorderen Endes ist dem Fiberglas oberhalb und vor den vorderen Reifen enthalten und kam nicht in die Motorhaube. Die Türen öffnen sich, schließen und versiegeln sich wie neu. Um diese Korvette in Person zu betrachten, ist wie ein Schritt aus einer Zeitmaschine, die Sie bis 1977 zurückbringen würde und einen nahezu unberührten 10-jährigen großen Block Corvette (sogar die ursprüngliche Besitzer 1977 Nummernschild noch auf dieser Korvette) zu finden. Ohne Zweifel ist einer der begehrtesten und sammelbaren Autos auf dem heutigen Markt der 1967 große Block 3x2 Corvette, der immer in den Top Ten Verkaufsergebnissen jeder Sammlerauto-Auktion ist, nur weil es der unbestrittene König aller Korvetten und eines ist Der schnellsten Fabrikproduktionswagen, die je gebaut wurden. Dies ist eine sehr seltene Gelegenheit, eine der begehrtesten Korvetten zu besitzen, die jemals produziert wurde. Wenn du deine Investition fahren möchtest, dann ist das die Corvette für dich. Anders als die seltene und wünschenswerte Lynndale Blue Farbe mit hellblauem Interieur und TRI-POWER 427 Motorenkombination, einer der wichtigsten Aspekte dieser INVESTMENT QUALITÄT Big Block Corvette ist ihre Dokumentation und die unbestreitbare Tatsache, dass es die echte McCoy ist - eine seltene Echte 427 3x2 Korvette. Von den 10 Farben, die auf der Korvette von 1967 erhältlich sind, sind nur zwei seltener als das blendende Lynndale-Blau und noch seltener ist das atemberaubende Knickenten-Blau-Innenraum. Jeden Tag weniger und weniger lohnende unrestaurierte Original Korvetten wie diese sind links zu finden und restauriert. Auch nach 60 Modelljahren der Corvette-Produktion (es gab kein Modell von 1983 wegen des Umzugs von Saint Louis zum Bowling Green Montagewerk), ist die 1967 Corvette 427 Tri-Power die begehrtesten und begehrtesten aller Korvetten und wird immer die Einzeln sammelbar. Fügen Sie die extreme Originalität, Dokumentation und niedrigen Preis für die Gleichung und der einzige Grund, nicht von dieser Korvette ist, dass Sie nicht ernst über die Besitz einer Legende oder sind unter dem Glauben, dass Chevrolet wird die Produktion von 1967 Korvetten wieder aufnehmen. Wenn Sie eine echte McCoy Investment Grade Corvette ist nicht wichtig für Sie als ich empfehle, dass Sie abholen eine Basis-Motor kleine Block Auto mit einem glänzenden Lack-Job und Zeug einen großen Block in sie. Aber in für einen Schock sein, wenn Sie jemals gehen, um es zu verkaufen als undokumentierte quotClonequot Autos verkaufen für einen Bruchteil einer echten Corvette wie diese. Eine Korvette ist nur einmalig und die heutigen Corvette Sammler bevorzugen oft ihre Investment Grade Autos unrestauriert, in dem, was heißt quotpreservedquot Zustand, suchen alle bisschen so alt wie sie sind. Die meisten Hi-Performance-Korvetten haben ihre Motorfächer gestrippt und so oft renoviert, dass auch das Auto nicht weiß, was ursprünglich war, geschweige denn der Besitzer. Da diese Korvette nicht quittiert wurde oder modifiziert am meisten ist alles noch in ihrer ursprünglichen Lage und beenden, weiter dokumentiert die Echtheit. Eine Sache, die ich immer geschätzt habe, war die Gelegenheit, ein Auto oder Motorteile genau so zu kaufen. Was ich damit meine, dass ich lieber das Gute kaufen würde, das Böse, und das Hässliche, genau so wie sie sind, anstatt nachdem sie für den Wiederverkauf überholt wurden. Auf diese Weise weiß ich genau, was ich kaufe, wer hat die Arbeit gemacht und wie und genau das, was ich habe, wenn ich fertig bin (dh nichts gefälscht oder versteckt unter frischer Farbe usw.) Alle Autos der Shreffler Kollektion sind unwiderlegbar Authentizität. Neben der Tatsache der nachvollziehbaren Ursprünge und der Dokumentation ist keines dieser Autos jemals umgebaut worden. Sie wurden nie zur Zeit verloren, sie wurden nicht um eine Dachplatte oder eine Firewall oder einen vorderen Kotflügel oder eine Kofferraumsperre gebaut. Sie sind die echten Autos, die das Fließband genau hinabgingen, wie sie heute vertreten sind. Dies ist ein gut dokumentiertes Original 1967 427 3x2 Corvette. Der Wert ist in seiner Geschichte und Originalität. Diese Corvette ist ein Schnäppchen, weil es echt ist. Es gab mehrere seltene Autos, die von den Toten mit weniger als 2 Quadratmeter ursprünglicher Körperpaneele zurückgebracht wurden (oder was von einem feuerbeschädigten nackten Rahmen übrig geblieben ist) und dann für Hunderte von Tausenden von Dollar verkauft wird. Sie sind schön, aber sie sind Klone. Sie werden herausgefunden und gemieden bei den Auktionen, wenn sie zum Weiterverkauf angeboten werden. Als der Verkäufer korrekt darauf hinweist, dass sein komplett erneuerter Klonauto in seinem Eintrag eBay-Eintrag 260802946587 Auch wenn ich docs hatte, weißt du, ich hätte es aufgeführt, und der Startpreis wäre 100 K mehr. . Während die Korvette in meiner Auflistung repariert oder wiederhergestellt werden kann, kann sein Klon Auto nie ein dokumentiertes Original sein 1967 Corvette 427 Tri-Power. Die Dokumentation alleine mein Auto hat theoretisch 10 mehr wert als der Buy-it-now Preis auf diesem Auto. Machen Sie eine Internet-Suche und Sie können gefälschte Dokumentation für jedes Auto kaufen - ein Blick auf diese Corvette und Sie wissen, über jeden Zweifel, dass es die REAL DEAL Fabrik Original Big Block 427 Corvette. Während alles auf einer Korvette von 1967 ersetzt oder umgebaut werden kann, ist eine Sache, die die anderen niemals haben können, ihre Dokumentation, die nicht mehr existiert. Gut da, da gibt es gefälschte Dokumente da draußen, aber man sieht diese Korvette persönlich an, es ist auch für einen Corvette Anfänger klar, dass diese Korvette die echte McCoy ist. Keine Notwendigkeit für glattes Gespräch, knifflige verbiage oder Spiele hier. Ich gehe davon aus, dass Sie daran interessiert sind, die gleichen Informationen zu kennen, die ich gesucht habe, als ich diese 427 Tri-Power Corvette gekauft habe. In der Verfolgung von meinem Auto Hobby, habe ich auf genug quotwild Gans Chasesquot aufgrund der schlechten Beschreibungen über die Jahre, um eine genaue Beschreibung zu bewerten. Ich nehme an, dass du es auch tust, also werde ich so vollständig und genau wie möglich sein (keine Spiele hier). Durch mein Geschäft Fast SS. Com Ich habe mit vielen Leuten gearbeitet, die über eine Corvette durch einen Verkäufer umgebracht worden sind, um gerade einen Verkauf zu machen, besonders durch Händler besonders Bordsteinhändler, die Leute als Privatpersonen aufwerfen, die tatsächlich Vollzeit-klassifizierte Anzeigenauto-Händler und die Hunderte von großen Block-Korvetten sind Stock Händler, nur um später herauszufinden, dass alles über das Auto war gefälscht. Ich habe immer nach geraden, festen, unbelasteten und gut erhaltenen Originalautos nach meiner Sammlung gesucht. Außerdem habe ich immer vorgezogen, ein Auto zu kaufen, das vorher noch nicht restauriert worden war, als ich es vorzog, genau zu sehen, was ich bekam und wusste, dass es echt war. In den meisten Fällen habe ich Autos gesucht, die aus der Fabrik mit so vielen der begehrtesten Optionen wie möglich ausgestattet wurden (besonders spezielle Hochleistungsoptionen). Ich kaufte diese Korvette am 21. Januar 1989 von dem ursprünglichen Besitzer mit der Absicht, es in meiner Sammlung auf unbestimmte Zeit zu halten. Da ich aber schon immer Autos gekauft habe und niemals verkauft habe, ist meine Garage so voll, dass ich nicht mehr Platz habe zu arbeiten, also muss ich ein paar Autos verkaufen, um Platz zu bekommen, in dem ich mit meinen Spielsachen wieder spielen kann. Wie für meine persönliche Suche nach einem Big Block Midyear Sting Ray, fand ich es sehr schwierig, ein 1967 zu finden, das ursprünglich mit dem 427 Tri-Power Motor ausgestattet war und eine überprüfbare Dokumentation hatte. Es schien, dass alle Big Block 1967 Korvetten, die ich lief, zum Verkauf von Händlern waren und vor kurzem wiederhergestellt worden waren (dh Fake), die wenig oder gar keine Möglichkeit zur Echtheit und mit der Dokumentation veranlasste, dass das am besten fragwürdig war (wie die meisten Händler waren ). Da ich es vorziehe, von einer privaten Party (und vorzugsweise einem langjährigen Besitzer) zu kaufen, lief ich Anzeigen bundesweit mit einer 500,00 Cash Finder Gebühr in 1980er Dollar (1.408.77 im Jahr 2013 Dollar für die Inflation) in über 80 Publikationen für mehr als zwei Jahren als Genauso wie Tausende von Fliegern bei Autoshows, um diese Korvette zu finden. Ich ging sogar in den Ausmaß der Zahlung des Staates Illinois für die Aufzeichnungen aller 1967 Corvette in Illinois registriert, die mir kostet 600.00 im Jahr 1986 Dollar (1.270,98 Factored für Inflation in 2013 Dollar). Zusätzlich zu dem Tank-Aufkleber, die beste Dokumentation, die jede Korvette haben kann, ist das Original-Titeldokument, das die 57.8 Steuerpflichtige Pferdestärke zeigt, die die Korvette aus der Fabrik mit einem 427 Motor, den ich noch habe, Ich habe die ursprüngliche 1967 Indiana Kfz-Titel (die im Jahr 1967 weiter überprüft die 427 Motor-Option) und Besitzer Informationen sowie die ursprüngliche Build-Blatt (Tank Tank-Aufkleber), die intakt ist, deutlich lesbar und immer noch auf dem ursprünglichen Gas-Tank, Die noch nie aus dem auto genommen wurde. Ein Corvette-Tank-Aufkleber ist das Broadcast-Build-Blatt (auch bekannt als Corvette Order Copy), das erstellt wird, wenn der Auftrag von der GM-Zentrale akzeptiert wird, bevor die Autos das Fließband hinuntergehen. Offensichtlich passen alle Daten auf dem Baustein auf dieser Korvette perfekt zu diesem Auto, weil der Tankaufkleber noch geklebt ist, wo der Chevrolet-Fabrikarbeiter es vor 47 Jahren (am oder um den 28. September 1966) in der St. Louis Corvette montiert hat Pflanze und der Treibstofftank wurde noch nie aus dieser Korvette entfernt (siehe Bild des Tankaufklebers im Bildbereich dieser Auflistung). Vorbei an der Kraftstoff-Einfülldichtung, ist das Bauplatte deutlich lesbar und dokumentiert nicht nur die 427 Tri-Power Motor-Option, sondern auch alle anderen Optionen auf dieser Corvette. Keine Fragen zur richtigen Echtheit dieser Korvette. Ich garantiere, dass diese Korvette ein echter großer Block aus der Fabrik ist. Keine Spiele hier Da der Tankaufkleber oben auf dem Treibstofftank steht, der noch nie von dieser Korvette entfernt worden ist, nehme ich an, dass diejenigen, die mit der Korvette von 1967 nicht vertraut sind, sich fragen würden, wie es zu sehen ist (genau wie der ursprüngliche Besitzer sich fragte, was Ich habe es getan, als ich zum ersten Mal den Treibstofftank-Aufkleber ansah, was darauf hindeutete, dass ich der erste seit September 1966 war, um es zu sehen), das Original-Blattwerk auf einer Korvette von 1967 ist sichtbar, wenn eine Person den Treibstofffüller öffnet Tür, zieht den Gummistiefel beiseite und blickt neben dem Einfülldeckel auf die Oberseite des Kraftstofftanks mit einer Taschenlampe. Während es sich als 427 Corvette leicht erkennbar war, hätte ich das Baustein nicht gelesen, hätte ich nicht gewusst, dass diese Korvette ursprünglich ein L68 427 Tri-Power-Auto war. Was der ursprüngliche Besitzer nicht erwähnen konnte, aber dann wieder nicht überraschend, dass er auch nicht erwähnte, dass das 1963 Corvette-Split-Fenster-Coupé, das ich von ihm zur selben Zeit gekauft habe, ursprünglich eine Fuel Injected Corvette war, bis ich die Kapuze öffnete und die ursprünglich sah Installierte FI-Geräte. Wann war das letzte Mal sahen Sie eine 1967 Corvette zum Verkauf, dass war nicht ein quotally optioned Frame aus wiederhergestellt - 435 HPquot Wenn Sie alle diese, meine Vermutung ist, dass Sie mehr zum Verkauf zu einem bestimmten Zeitpunkt im Internet und finden Durch dieDealersquot als die Summe, die von Chevrolet im Jahr 1967 produziert wurde. Fügen Sie hinzu, wie viele Dokumente haben (IE Fake Reproduktionsdokumente klonierte Auto) und die Zahl wächst zu einem Punkt, den es in Ripleys sein sollte, glaubt es oder nicht. Dann fragen Sie sich, von all den Autos, die Sie im Laufe der Jahre besessen haben, wie viele kamen zu Ihnen mit dem Original-Blatt (Corvette Tank Blatt) und Original-Bescheinigung ausgestellt, wenn das Auto neu war. Und konnten den ursprünglichen Besitzer treffen. Nun, persönlich durch mein Auto Hobby, habe ich mehr als 70 Autos in den letzten 38 Jahren besessen (immer noch jeder, den ich in den letzten 22 Jahren gekauft habe) und ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass andere als diese 1967 Corvette, habe ich noch zu Jemals ein Auto, das noch ein Baustein hatte und andere als die Fahrzeuge, die ich persönlich nagelneu kaufte, habe ich noch nie ein Auto besessen, das mit einem originalen Fensteraufkleber oder Titel kam, als das Auto neu war. Ich besitze noch 5 der 7 Korvetten, die ich je besessen habe und die beiden, die ich verkauft habe, waren, den Kauf dieser Korvette vor 24 Jahren zu regeln. Diese Corvette ist seit 36 Jahren im Alter von 17 Jahren aufbewahrt worden. Auch die Originalbesitzer 1977 Nummernschild befindet sich noch auf dieser Korvette. Die Motorblocknummern stimmen nicht überein, aber der Rest des Antriebsstrangs und Corvette ist sehr originell und unruhig, einschließlich der werkseitig installierten Original Muncie M21 Nah-Verhältnis 4-Gang-Getriebe und 3,70 bis 1 Verhältnis Posi-Traktion BIG BLOCK Heck-Differential sind offensichtlich alle Zahlen passend, weil sie original zu dieser Korvette sind. Für diejenigen von Ihnen, die mit der Wiederherstellung einer dieser Korvetten vertraut sind, verstehen Sie sofort, dass diese Korvette eine wunderbare Gelegenheit darstellt. Nicht, dass es darauf ankommt, das ist eine niedrige Kilometerleistung, wie es für eine Corvette erwartet würde, wenn sie nur 10 Jahre alt war. Ich weiß nicht, ob der Ersatzreifen jemals aus dieser Korvette entfernt worden ist. Während der ursprüngliche Besitzer den Motorblock, die Zylinderköpfe und die Kolben aufgrund eines gesponnenen Hauptlagers veränderte, ist der Rest des Bolz-ons der Motorteile auf dieser Corvette korrekt für (und wahrscheinlich Original) dieser Korvette, einschließlich Gegenstände wie Seine geschmiedete Stahlkurbelwelle, Pleuelstangen und 1967 Corvette nur einmalige 427 spezielle Ventildeckel, einzigartige Steuerkettenabdeckung, Auspuffkrümmer, Ölwanne, Wickeltablett, Steuerkettenabdeckung, Glockengehäuse, Konsolen, Drosselklappen, Kurbelwelle, Pleuel, Schwungrad, Harmonischer Balancer, Ölfilterbehälter, Kraftstoffpumpe, Riemenscheiben, Starter, Steuerkettenabdeckung, Ventilstößel, Wasserpumpenverstärker etc. Auch wenn der Motorblock und die Zylinderköpfe vor langer Zeit ausgetauscht wurden (da die meisten 427 Motoren in echten Big Block Corvettes waren Der GMAC-Warrantee kostete nur einen Corvette-Besitzer 25, wenn er den Motor verstreut hat), alle Schrauben an Motorenteilen sind original zu dieser Korvette (für diese Angelegenheit glaube ich nicht, dass die Auspuffanlage noch einmal aus dem Auto war - einfach un - bolted und wieder an den Motor angeschlossen, wenn der lange Block geändert wurde). Anders als die meisten kleinen Block 327 Autos, hat diese ursprüngliche große Block Corvette nicht ihre ursprüngliche Motorblock, da die meisten echten großen Block Corvettes dont, weil die meisten 427 Corvette Käufer waren Getriebe Köpfe, und in Anbetracht dessen, dass dies nur das dritte Jahr für die BB, die Kleiner Block 8000 U / min Jungs mussten sich auf die niedrigere Drehzahl einstellen durch Ventilschwimmer der schwereren großen Blockventil Zugkomponenten. Sei verdächtig von jedem großen Block Corvette, die sehr ausgewählt ist - es gab zwei Arten von Käufern - Hi-Performance-Enthusiasten und Komfort Kreaturen. Die Hi-Perf-Jungs kümmerten sich nicht um Komfort-Features (vor allem, wenn sie Gewicht oder beraubte Pferdestärken), so dass die echten 427 Corvettes selten viele andere Optionen hatte (derselbe Grund hat meistens keine Original-Motoren - die meisten wurden hart gefahren und blasen vor Jahren) . Ich kenne das, weil ich eines dieser Quoten-Headquot bin (ich habe das schnellste Auto in meiner Grafschaft seit 1978 gehabt) und jede Option, die es nicht schneller gemacht hat, wurde vom Auto entfernt. A..A. A.P. Viele bestellten den großen Block 427, um die Korvette zu beschleunigen, aber oft und noch wichtiger für die Handhabung und Sicherheit, der Käufer übersah die zweitwichtigste Option auf einer Korvette, die Kraftbremsen ist, um es zu stoppen. Diese Corvette hat die optionalen 4-Rad-Scheibenbremsen. Der Himmel verbietet, dass Sie eine Korvette zum Verkauf von einem Verkäufer finden können, der tatsächlich zugibt, dass der Block wieder gestempelt wurde (seit August 2002 gab es genau eine 427 Corvette bei eBay, die einen Re-Stempel zugelassen hat - der Rest sagt, dass Ziffern passend oder schlechter sind Anspruch auf Quotoriginal Motor Corvettes - lustige Sache ist, dass im Jahr 1973, bei der ersten Bloomington Gold Corvette Show (damals Bloomington Corvette Corral) nur etwa die Hälfte der großen Block Corvettes hatte Original-Motoren und am Ende der 1973 Ölkrise und Embargo , Gas-Rationierung, und die Energie-Krise von 1979, weniger als 10. dont nehmen mein Wort, fragen andere, die mit diesen Korvetten gespielt. Wie viele haben sie gesehen, dass noch ihre ursprünglichen großen Block-Motoren bis Ende der 1970er Jahre hatte. Diese Korvette hat Wurde nicht anders als hierin beschrieben seit 1977. lange bevor quantencontainte wurden sogar gedacht oder sogar entfernt profitabel. Miss der Tatsache, wenn Sie sich erinnern, im Jahr 1977 Big Block Corvettes wurden wegen der Benzinpreise gemieden, die auf den unglaublichen Preis von 62 Cent gestiegen war Pro Gallone (bis 72 von 36 Cent zu Beginn des Jahres 1974), nur um in den nächsten 4 Jahren viel höher zu gehen (ich weiß, weil ich das Unglück hatte, im Jahr 1981 ein Standard Oil Service Station Geschäft zu besitzen, als Gas 1,38 war Für die Inflation ist 3.52 im Jahr 2013). Während eine Person einen Rahmen aus der Wiederherstellung machen könnte, würde ich persönlich im Falle dieser Korvette dagegen empfehlen, da sie aufgrund ihrer ordnungsgemäßen Langzeitlagerung so gut erhalten ist. Meiner Meinung nach würde diese Corvette einen guten Bloomington Gold Survivor Kandidaten machen. Die Corvette ist immer noch die Originalfarbe, Lynndale Blue mit dem original Teal Blue Interior, das in bemerkenswertem Zustand ist. Die Corvette kam zu mir mit einer 1966 425 PS-Aufnahme, die ich entfernt habe, da es nicht mit dem Auto übereinstimmte, anders als ich glaube, dass ich alle Originalteile auf oder mit dieser Corvette (einschließlich der Scheinwerfer Eimer, Scheinwerfer Motoren, gebrochen Front - Ende Glasfaserverstärker etc.). Die beiden Hauptoptionen auf dem Bauplatte sind 400 PS (3x2) und Power Bremsen. Der Tank-Aufkleber zeigt auch Tinted Windshield, Posi-Traction Hinterachse, M-21 Nah-Verhältnis 4-Gang-Getriebe, WW-Reifen und AMFM Radio. Der Kilometerzähler liest 45925, die ich glaube, die tatsächliche Meilenzahl zu sein, da ich dieses Auto von dem ursprünglichen Besitzer gekauft habe, der es 1977 parkte. Ich erwarte, dass der Motor nach all diesen Jahren auffrischen muss. Ich nehme an, dass alles, was mechanisch funktioniert, funktioniert, da diese Corvette in diesen Jahren alle Garagen gehalten wurde. Ich hatte ein Midyear Corvette Restaurierung Experte Blick auf diese Corvette und er sagte, die Kosten, um die Vorderseite mit OEM-Stil Fiberglas, Streifen zu reparieren und zu reparieren diese Corvette würde weniger als 5000 kosten (8.923,75 Factored für Inflation). Er sagte auch, der Rahmen sei hilfsbereit und solide. Die RPO-Codes auf dem Baugruppenträger sind wie folgt: L68 Optional 400 PS 427 Kubik-Zoll-Motor J50 4-Rad-Scheibenbremsen A02 Soft Ray Tinted Glas Windschutzscheibe G81 Positraktion Hinterachse M21 Schließen Verhältnis 4-Gang Getriebe P92 Whitewall Reifen 977 Lynndale Blue Paint (Black Stinger Kapuze Streifen) 418 Teal Blue Interior Trim Mit dieser Korvette ist so bemerkenswert Original und sehr gut dokumentiert, ist es auch wert, 79,9k Preis. Da ich diese Corvette besessen habe, habe ich andere gesehen, wie es sich in der 135.000 bis 150.000 Preisspanne regelmäßig umstellt (repariert), und es ist gar nicht ungewöhnlich, gut dokumentierte 427 Tri-Power Corvettes zu sehen 150.000 je nach Optionen und Bereitstellung von Restaurierungsarbeiten wurde ordnungsgemäß dokumentiert. Diese Korvette ist im Wert von 200.000 bis 250.000 je nach Grad der Restaurierung. Anders als die seltene Farb - und Motorkombination ist der wichtigste Aspekt dieser Korvette aus Investitionsstandpunkt ihre Dokumentation und die unbestreitbare Tatsache, dass es sich um die echte McCoy handelt - eine seltene echte 427 Tri-Power Corvette. Ich halte den klaren Titel zu dieser 1967 Corvette für die letzten 24 Jahre. Ich begrüße die Gelegenheit zu treffen, damit Sie (oder jeder, den Sie bringen oder senden möchten) diese 1967 Corvette persönlich untersuchen können. Diese Korvette ist praktisch jederzeit für Ihre Inspektion nach Vereinbarung, die ich begrüße und ermutige. Diese 1967 Corvette befindet sich in meinem Haus in Monticello Illinois, auf halbem Weg zwischen Champaign und Decatur Illinois, 1 Stunde östlich von Springfield Illinois und 2 Stunden von Chicago, St. Louis und Indianapolis entfernt. Sie und Ihr Mechaniker, Restaurierungsspezialist, Bloomington GoldNCRS Richter, fühlen sich bei zu Hause in die Inspektion dieser Korvette in meinem komplett ausgestatteten Laden (kein Hochdruckverkäufer, der über Sie in einem Händler-Showroom schwebt). Ich bin eine Privatparty, die mindestens fünf der Autos aus meiner persönlichen Corvette und Muscle Car Kollektion verkauft, und während ich kein Autohändler bin, sind die Bedingungen dieser Transaktion gegebenenfalls im Einklang mit den Verkaufsinformationen und Richtlinien von mir Geschäft. Da dies eine private Transaktion ist, werden Sie nicht verpflichtet, Umsatzsteuer zu zahlen. Alle außer drei der feinen Automobile in meiner Sammlung sind eine Kombination von gut restaurierten und ausgezeichneten Originalzustand. Ich habe die meisten dieser Autos mehr als die Hälfte ihres Lebens besessen, länger als jede andere Person (20-35 Jahre). Wie Sie vielleicht aus dieser Auflistung und meine Webseiten SS427 und FastSS gesammelt haben. my primary involvement in the Corvette and Muscle Car world is and always has been driven by my love for the cars that to me are the ultimate works of art. I am not a dealer (the last time I sold any of my cars before these was 33 years ago and have regretted selling that one ever since). I bought andor restored each of my desirable collector cars, with the intention of keeping them forever. However, since I have kept buying cars and never selling any, my garage is so full I no longer have room to work, so I must sell a few cars to regain space in which to play with my toys again. Perhaps a phone conversation would be the best way for us to exchange information as to the exact description, condition etc. Please be assured that you will find my information accurate and precise. If you wish to phone me at your convenience, I can be reached at 217-762-4846 . or if you wish to send a phone number, I can call you. Many of you already know me as the founder, owner, and proprietor of Lightning Speed Shop . Chances are we may have already done business by phone or met in person decades before the Internet came along, especially if you attended any major car show in Illinois or Indiana during the 1980s or 1990s when we were very active in the regional car show and swap meet circuit, so much so, that one year the promoters of both Super Chevy Magazine and the Bloomington Gold Corvette Show (the worlds largest Corvette event) used half page photos of our awesome display in their materials to promote and publicize their car show events for the entire year. You may remember me as the guy at the show with the hot wife and all the engine blocks, cylinder heads, intake manifolds, and carburetors (typically 75 pairs of cylinder heads and more than a dozen Corvette tri-Power assemblies and so much more - 15,000 pounds of parts on display for sale at every show) which is why ours was one of the most photographed displays printed in countless car magazine articles. Along with Super Chevy Sunday and Bloomington Gold, we were also regular vendors at the both spring and fall ChevyVettefest Nationals (worlds largest all-indoor Chevrolet and Corvette event) and the Motorama car shows held at McCormick place in Chicago, the Hoosier car show held inside the Indianapolis Motor Speedway at Indianapolis, and the Peotone Illinois swap meet each year. Before the Internet, we advertised heavily in Hemmings Motor News Magazine, ChevyCorvette Buyers Guide Magazine, Vette Vues Magazine, and 76 other publications doing 90 of our business with customers worldwide from our shop here in Monticello Illinois, supplying the Corvette and Muscle Car community with engines, parts, and consultation. As a 35-year veteran racing engine builder and restoration engine specialist, I have always focused on hard to find High-Performance Corvette and Chevrolet Muscle Car Engine Parts for use in both restoration and competition for the years 1962 to 1972. Now whats keeping you from being the only person in the world to own such a rare and collectable artifact of American Car history What You have read all the way down to here and still have not picked up the phone and called. Why not What are you waiting for Better refresh this page because someone else may have started reading before you and already bought this car. If you would wish to communicate using instant messages . my Yahoo ID is: Corvette6769 Note: While my PC is online 247, it may be idle if I am away from my desk, but you can still send me an instant message and it will be the first thing I see when I return. If you are using a computer that is equipped with a microphone and speakers, we can also voice and video conference over Yahoo Messenger, which is another free service. Click Here if you wish to get the Yahoo Messenger. It is a free download. If you prefer, I can also communicate via AOL . MSN . and ICQ instant messengers For details about the cars I am selling from my Corvette amp Muscle Car collection, visit my personal homepage: SS427 Costa Rica STRONG COSTA RICA Del Banco Nacional 200 Mts. al Este y 175 Mts. al Sur Ofibodegas Milano, Bodega B5,Calle Potrerillos, San Rafael, Alajuela, Costa Rica Contact: Manrique Gutierrez and Orlando Fonseca Tel: (506) 2589-5050 Fax: (506) 2293-0058 e-mail: mgutierrezsica. co. cr or ofonsecasica. co. cr Servex Internacional S. A. Calle 43, Avenida 35 Guadelupe, San Jose, Costa Rica Contact: Mr. Carlos Bravo Tel: 506-2253-1152 e-mail: carlosbravoservexinternacional STRONG HONDURAS 8 y 9 calle 16 Ave. S. O. Barrio Suyapa, Local 1C, Edificio Mangos, San Pedro Sula, Honduras Tegucigalpa, Honduras Contact: Gustavo Romero Tel: (504) 2510-0833 Fax: (504) 2510-0797 Cell: (504) 9978-5509 e-mail: gromerosica. co. cr Equipos y Controles S. A. 4A Ave 6A Calle Coamyaguela Tegucigalpa, Honduras Contact: Mr. Gerardo Rishmawy Tel: 504-221-4045 Fax: 504-236-8127 STRONG PANAMA Avenida Balboa y Calle Aquilino de La Guardia, Edificio Galeras Balboa, Segundo Piso, Oficinas 38, Ciudad Panam, Panam Contact: Laureano Jaramillo and Carmen Carrasco Tel: (507) 263-4612 Fax: (507) 263-8554 Cell: (507) 6674-9671 (Laureano) e-mail: ljaramillosica. co. cr. ccarrascosica. co. cr Rodelag, S. A. Apartado 11604 Panama 6, Rep. De Panama Contact: Mr. Bienvenido Cardenas Tel: 507-236-2333 Fax: 507-236-2656 e-mail: compras1rodelag STRONG GUATEMALA 6ta calle 3-37 Zona 1 Ciudad de Guatemala Contact: Jose Roberto Matheu, Erick Garcia and Vilma Solrzano Tel: (502) 2220-3508 Fax: (502) 2220-3508 Cellular: (502) 5715-6356 (Jose), (502) 3013-8058 (Erick) Email: jrmatheusica. co. cr. egarciasica. co. cr. guatemalasica. co. cr (Vilma) STRONG NICARAGUA Km 9 carretera nueva a Len, 1.8 Km al Oeste Residencial San Andrs casa M-14, Managua, Nicaragua Contact: Erick Gmez Tel: (505) 8791-3271 Fax: (505) 2220-3489 Cellular: (505) 8822-3336 Email: jrmatheusica. co. cr STRONG EL SALVADOR Complejo Industrial Santa Elena, Calle Chaparrastique, Lote 3, Edificio Construtec, Santa lena, La Libertad, El Salvador Contact: Walter Medina Tel: (503) 2278-9089 Cellular: (503) 7854-0003 Email: wmedinasica. co. cr Equipco Ltd. 2320 Lilooet Crescent Kelowna, BC V1V 1T1 Phone: 250-215-6373 Fax: 250-861-5094 Email: wpawlitskyequipcoltd N. Alberta 780 Area Code, Northwest Territories, Yukon Territories, Northern BC (Dawson Creek, St. John) Points West Marketing 10334 172 Street Edmonton, AB T5S 1G9 Phone: 780-489-0757 Fax: 780-489-0757 Email: gregpointswestmktg S. Alberta 403 Area Code amp all locations Except for Red Deer. S.E. BC (Cranbrook) Points West Marketing 6157 6th Street S. E. Calgary, AB T2H 1L9 Phone:403-243-0756 Fax:403-243-0798 Email: stupointswestmktg Manitoba amp Northwestern Ontario Jones Goodridge Inc. 1522 St. James Street Winnipeg, MB R3H 0L2 Phone:204-632-6221 Fax:204-633-0941 Email: kerryjonesgoodridge. ca Northern Saskatchewan Jones Goodridge Inc. 520A 43rd Street East Saskatoon, SK S7K 0V5 Phone:306-933-4377 Fax:306-933-4233 Email: elvinajonesgoodridge. ca Jones Goodridge Inc. 3200-B 12th Avenue Regina, SK S4T 1J9 Phone:306-585-2854 Fax:306-585-2855 Email: randyjonesgoodridge. ca Western Ontario, Northern Ontario, Western Ontario Rental Central Ontario, Central Ontario Rental Equipco Ltd. 3 6480 Viscount Road Mississauga, ON L4V 1H3 Phone:905-612-1137 Fax:905-612-9902 Email: mcampbellequipcoltd Quebec, Eastern ON Ottawa region Kingston, Perth, Pembroke, Quebec City, Eastern Ontario - Rental Les Agences Lambert amp Begin 774 Bigras Laval, QC H7X 3X2 Phone:450-433-9292 Fax:450-433-9056 Email: infolambertbegin New Brunswick, Nova Scotia, Prince Edward Island, Newfoundland, amp Labrador Harris Atlantic Sales 27 Rupert Street Amherst, NS B4H 3R5 Phone:902-661-0102 Fax:902-661-0088 Email: salesharrisatlantic
Eine Black Box Diese EA findet optimale Kauf - und Verkaufspunkte mit einer optimierten Standardabweichung von einem optimierten, exponentiellen gleitenden Durchschnitt. Es kauft immer, wenn die relativen Preise optimal niedrig sind und immer verkauft werden, wenn die relativen Preise optimal hoch sind. Die EA führt dann einen Einstiegspunkt mit einem optimierten ATR-Schleppstopp und verlässt einen Handel, wenn er: gezogen ist oder den entgegengesetzten optimalen Cluster erreicht. Siehe Kommentare zu den neuesten Testergebnissen. Es ist mehr die Art und Weise, wie optimale Punkte analysiert und bestätigt werden, bevor ein Handel genommen wird, der dieses System effizient macht. Es gibt eine Methodik, die seit 23 Jahren vom Autor benutzt wurde (ich bin ein echter Trader), der in die EA integriert ist. Die grundlegende Prämisse dieser Methode ist, dass der Markt dazu neigt, zwischen optimalen Punkten die meiste Zeit zu schwanken. Während der Fang eines Trends kann sehr profitabel sein, g...
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